; })
Touren mit Hotelkomfort Wallis

Touren mit Hotelkomfort Wallis

0

Stufe Starter - Einsteiger / Geniesser

Technik Sommer: Ich benötige keine Tourenerfahrung und keine alpintechnische Vorkenntnisse. Ich habe Bergwandererfahrung im Bereich T3 gemäss SAC-Wanderskala (rot-weisse Wanderwege).

Tour als Favorit markieren
4000er Trainingswoche im Wallis

4000er Trainingswoche im Wallis

Dauer: 5 Tage Mo-Fr
Schweiz | Wallis | Walliser Alpen | Zermatt
1’495.- CHF
Technik:

Kondition:

Nächster Termin: 12.06.2023
Kursnummer: 501

zum Angebot
Tour als Favorit markieren
Bergsteigerkurs mit Wellness in Saas Fee

Bergsteigerkurs mit Wellness in Saas Fee

Dauer: 5 Tage Mo-Fr
Schweiz | Wallis | Saastal | Saas Fee
1’495.- CHF
Technik:

Kondition:

Nächster Termin: 03.07.2023
Kursnummer: 506

zum Angebot

Stufe 1 - Moderat

Technik Sommer: Ich habe einen Hochtourenkurs besucht oder erste Tourenerfahrungen in der Stufe Starter gesammelt. Ich habe Erfahrung im Steigeisengehen und bewältige kurze steile Stellen in Eis, Firn und Geröll. Ich bin trittsicher, unwegsames Gelände bereitet mir keine Probleme.

Tour als Favorit markieren
Gletschertrekking im Mont Blanc Massiv

Gletschertrekking im Mont Blanc Massiv

Dauer: 4 Tage Do-So
Schweiz | Wallis | Orny-Trient | Mont-Blanc-Massiv
1’145.- CHF
Technik:

Kondition:

Nächster Termin: 29.06.2023
Kursnummer: 712

zum Angebot
Kontakt