; })
Snowboardtouren Tessin

Snowboardtouren Tessin

Im Nordtessin wird die Strasse zwischen Airolo und All'Acqua oftmals von meterhohen Schneemauern gesäumt. Das winterliche Bedrettotal zeigt sich malerisch und während der Fahrt tauchen wir ein in diese faszinierende Winterlandschaft am Nufenenpass. Die Splitboardtouren auf der linken und rechten Talseite sind fordernd, nicht zuletzt wegen der Waldabfahrten mit eher eng gesteckten Bäumen, welche uns auf den letzten Höhenmetern vor der Talsohle erwarten.

Die Snowboardtouren und Splitboardtouren im Bedrettotal sind variantenreich: Poncione di Cassina Baggio oder Chüebodenhorn via Piansecco-Hütte, Piz Grandinagia, Poncione Val Piana oder eine Tour zur schön gelegenen Capanna Cristallina. Mit Splitboardtouren-Erfahrung, entsprechender Technik und der nötigen Kondition werden die Snowboardtouren Bedrettotal mit Übernachtung im Ristorante All'Acqua für Sie ein Genuss.

0

Stufe 2 - Sportlich

Technik Skitouren: Ich habe Skitourenerfahrung aus der Stufe 1 oder vergleichbare Kenntnisse. Ich beherrsche die Spitzkehre und steilere Passagen im Aufstieg und in der Abfahrt. Ich bin ein sicherer Tiefschneefahrer und die Abfahrt ist für mich ein wichtiger Bestandteil der Skitour. 

Tour als Favorit markieren
Ski- und Snowboardtouren im Valle Bedretto

Ski- und Snowboardtouren im Valle Bedretto

Dauer: 4 Tage Do-So
Schweiz | Tessin | Bedrettotal | All'Acqua
1’045.- CHF
Technik:

Kondition:

Nächster Termin: 02.03.2023
Kursnummer: 279

zum Angebot
Kontakt