; })
Schneeschuhtouren St. Gallen

Schneeschuhtouren St. Gallen

Wie kann ich das Schneeschuhwandern lernen? Und wo erhalte ich Informationen zur Lawinenkunde für Schneeschuhtouren abseits markierter Schneeschuhwanderwegen?

In den Flumserbergen im Gebiet der Spitzmeilenhütte finden wir optimales Gelände für die dreitägige Schneeschuhtouren-Ausbildung. Anwendungstouren auf Wissmilen und Erdisgulmen runden die Ausbildungstage ab.

0

Stufe Starter - Einsteiger / Geniesser

Technik Schneeschuhtouren: Keine Erfahrung im Schneeschuhgehen nötig. Wir bewegen uns in mässig steilem Gelände ohne lange Traversen. Ich habe aber Bergwandererfahrung auf rot-weissen Wanderwegen.

Tour als Favorit markieren
Grundkurs Schneeschuhtouren Flumserberge

Grundkurs Schneeschuhtouren Flumserberge

Dauer: 3 Tage Fr-So
Schweiz | St. Gallen | Flumserberg | Tannenbodenalp
695.- CHF
Technik:

Kondition:

Nächster Termin: 10.03.2023
Kursnummer: 180

zum Angebot
Kontakt