; })
Skitourenkurse Wallis

Skitourenkurse Wallis

Das Walliser Berghaus Lämmerenhütte SAC bietet uns seit vielen Jahren ein optimales wie gemütliches Basecamp für den viertägigen Skitouren Grundkurs.

Im Kanton Wallis hoch über dem Gemmipass lernen Skitouren-Einsteiger*innen alles Wichtige zum Thema Skitouren. Die Anwendungstour auf den Wildstrubel 3243m ist bestimmt eines der Highlights dieses Skitouren-Kurses. Auch Steghorn und Daubenhorn sind attraktive Skitouren-Ziele, und unterwegs auf Tour erlernen Sie die Aufstiegstechnik, Grundlagen der Lawinenkunde, LVS-Suche und Umgang mit Fellen und Tourenskis. Viel Freude beim Erlernen des Skitouren-Gehens!

0

Stufe Starter - Einsteiger / Geniesser

Technik Skitouren: Ich bin ein sicherer Pistenskifahrer und fühle mich auch auf schwarzen Pisten wohl. Ich benötige keine Skitourenerfahrung und keine alpintechnischen Vorkenntnisse. 

Tour als Favorit markieren
Grundkurs Skitouren Lämmerenhütte

Grundkurs Skitouren Lämmerenhütte

Dauer: 4 Tage Do-So
Schweiz | Wallis | Wildstrubel | Gemmi
1’045.- CHF
Technik:

Kondition:

Nächster Termin: 09.03.2023
Kursnummer: 121

zum Angebot
Kontakt