Trekking Alpen Uri

Trekking Alpen Uri

Stufe 1

Technik Trekking: Ich benötige keine Erfahrung im Hochgebirge und keine alpintechnischen Vorkenntnisse. Ich habe Bergwandererfahrung im Bereich T3 gemäss SAC-Wanderskala (rot-weisse Wanderwege).

Gletschertrekking Planurahütte

Gletschertrekking Planurahütte

Dauer: 2 Tage
Schweiz | Uri | Klausenpass
CHF 455.-
Technik:

Kondition:

Nächster Termin: 13.07.24
Kursnummer: 700

zum Angebot

Stufe 2

Technik Trekking: Alpinwandern
Ich habe Alpinwandererfahrung auf blau-weissen Wanderwegen (T4 gemäss SAC-Wanderskala). Trittsicherheit und Schwindelfreiheit für kurze ausgesetzte Passagen bringe ich mit.
Gletschertrekking
Bei Gletschertrekkings dieser Stufe wird erste Erfahrung im Steigeisengehen vorausgesetzt.

Trekking Urner Alpenkranz vom Vierwaldstättersee zum Arnisee

Trekking Urner Alpenkranz vom Vierwaldstättersee zum Arnisee

Dauer: 6 Tage
Schweiz | Uri | Urner Alpen
CHF 1’680.-
Technik:

Kondition:

Nächster Termin: 15.07.24
Kursnummer: 754

zum Angebot