; })
Tiefschneekurse Ski Graubünden

Tiefschneekurse Ski Graubünden

Abseits der weitläufigen Pisten im Skigebiet Davos-Klosters finden wir unzählige Freeride-Möglichkeiten für den Tiefschneekurs.

Dieser Aufbaukurs Tiefschnee in Graubünden richtet sich an Skitouren- und Variantenfahrer mit einer guten Pistentechnik und etwas Tiefschnee-Erfahrung. Wir übernachten im komfortablen Hotel in Davos.

0

Stufe 1 - Moderat

Technik Skitouren: Ich habe erste Skitourenerfahrung aus einem Grundkurs Stufe Starter oder vergleichbare Kenntnisse. Ich habe Tiefschneeerfahrung und bewältige kurze, steile Passagen im Aufstieg und in der Abfahrt. Die Spitzkehre kriege ich hin. 

Tour als Favorit markieren
Aufbaukurs Tiefschnee Davos - Klosters

Aufbaukurs Tiefschnee Davos - Klosters

Dauer: 3 Tage Fr-So
Schweiz | Graubünden | Landschaft Davos | Davos Dorf
795.- CHF
Technik:

Kondition:

Nächster Termin: 24.02.2023
Kursnummer: 147

zum Angebot
Kontakt