; })
Tiefschneekurse Ski Uri

Tiefschneekurse Ski Uri

Andermatt mit dem Gemsstock und seinen zahlreichen Abfahrtsrouten ist über die Schweiz hinaus bekannt unter den Freeridern. Die weitläufige, sehr gut erschlossene Skiarena Andermatt-Sedrun-Disentis eignet sich hervorragend, um auf und neben der Piste intensiv an der Tiefschneetechnik zu arbeiten.

In der Skiarena Andermatt-Sedrun-Disentis sind Sie mit einem unserer Bergführer unterwegs, um das Tiefschneefahren zu erlernen, in die bevorstehende Skitouren-Saison einzusteigen oder im Refresher-Kurs bereits Gelerntes zu vertiefen und zu perfektionieren. Das Schnee-Eldorado Andermatt im Kanton Uri ist aus vielen Regionen der Schweiz gut erreichbar, bietet mit seinen zahlreichen langen Abfahrtsrouten viel Fahrpraxis, um intensiv an der Tiefschneetechnik zu feilen. Wir übernachten in Andermatt im Hotel und geniessen Halbpenson.

0

Stufe Starter - Einsteiger / Geniesser

Technik Skitouren: Ich bin ein sicherer Pistenskifahrer und fühle mich auch auf schwarzen Pisten wohl. Ich benötige keine Skitourenerfahrung und keine alpintechnischen Vorkenntnisse. 

Tour als Favorit markieren
Grundkurs Tiefschnee Andermatt

Grundkurs Tiefschnee Andermatt

Dauer: 2 Tage Sa-So
Schweiz | Uri | Urseren | Andermatt
525.- CHF
Technik:

Kondition:

Nächster Termin: 11.02.2023
Kursnummer: 140

zum Angebot

Stufe 1 - Moderat

Technik Skitouren: Ich habe erste Skitourenerfahrung aus einem Grundkurs Stufe Starter oder vergleichbare Kenntnisse. Ich habe Tiefschneeerfahrung und bewältige kurze, steile Passagen im Aufstieg und in der Abfahrt. Die Spitzkehre kriege ich hin. 

Tour als Favorit markieren
Refresher-Kurs Tiefschnee Andermatt

Refresher-Kurs Tiefschnee Andermatt

Dauer: 2 Tage Sa-So
Schweiz | Uri | Urseren | Andermatt
525.- CHF
Technik:

Kondition:

Nächster Termin: 04.02.2023
Kursnummer: 145

zum Angebot
Kontakt