Bergführer Christelle Marceau

Bergführer Christelle Marceau

«Lieber ein Schlaghaken mehr als ein Alpinist weniger. - Zitat Georges Livanos»

Portrait

Schon seit fast 20 Jahren kraxle ich in den Bergen herum - bei jedem Wetter und in allen Jahreszeiten. Ich habe viel erlebt und entdeckt und es ist ganz natürlich, dass ich meine Erfahrung und Kenntnis mit anderen Leuten teilen will. So bin ich Bergführerin geworden. Meine Neugier zieht mich immer in neue Gegenden, aber ich komme auch gerne nach Hause zurück, wo ich meinen Garten, meine Familie und den Freundeskreis pflege.

Bergführer

Seit 2020

Mein Geheimtipp

Skitouren und Freeride im Val d'Anniviers

Mein Lieblings-Berg

Wendenstöcke

Meine Lieblings-Kletterei

Les animaux klaxonneurs in les Sommetres

Mein Beruf

Bergführerin

Christelle Marceau