Bergführer Jan Keller

Bergführer Jan Keller

«Jeden Tag dort sein, wo es am schönsten ist.»

Portrait

In bin im Berner Mittelland, in Schwarzenburg aufgewachsen. Meine ersten Erfahrungen in den Bergen gehen zurück in meine Kindheit. Ich habe schon früh viel Wintersport betrieben und bin danach durch Freunde zum Klettern gekommen.Von da an war ich jede freie Minute in den Bergen unterwegs und habe mich dazu entschieden meine Leidenschaft für die Berge zum Beruf zu machen. Heute wohne ich im Freeride-Paradies Engelberg. Als Bergführer liebe ich es aber im gesamten Alpenbogen unterwegs zu sein und meinen Gästen die schönsten Ecken und Gipfel zu zeigen.

Bergführer

Seit 2012

Mein Geheimtipp

Skitour Aletschhorn

Mein Lieblings-Berg

Dent Blanche

Meine Lieblings-Kletterei

Tessin

Mein Beruf

Bergführer

Jan Keller