Skitouren Marokko

Skitouren Marokko

Uns erwartet eine neuntägige Abenteuer- und Kulturreise nach Marokko. Wir besteigen den höchsten Berg Nordafrikas, den Toubkal auf 4167 Metern und erkunden die Stadt der Gegensätze Marrakesch. Die Reise ist einmalig: Wir tauchen sowohl in die wilde Bergwelt Marokkos mit Skiern ein als auch in die faszinierende und magische Kultur Marrakeschs.

Stufe 3

Technik Skitouren: Ich bin regelmässig auf Skitouren und mag etwas sportlichere Touren im Schwierigkeitsgrad WS (wenig schwierig) bis ZS (ziemlich schwierig) im Gelände um 35° Steilheit. Ich beherrsche die Spitzkehre. Ich bin ein sicherer Tiefschneefahrer in allen Schneearten und die Abfahrt ist für mich ein wichtiger Bestandteil der Skitour.

Skitourenreise zu den 4000ern von Marokko

Skitourenreise zu den 4000ern von Marokko

Dauer: 9 Tage
Marokko | Hoher Atlas | Toubkal-Massiv
CHF 2’450.-
Technik:

Kondition:

Kursnummer: 928

zum Angebot